6 Bio-Gemüsegläschen (Kartoffeln, Kürbis, Zucchini) á 190g - empfohlen ab dem 6. MOnat
Im Rahmen der Beikost-Einführung dürfen unsere Allerkleinsten behutsam und in kleinen Schritten die ersten feinen Breie und Pürees kosten. Klassischerweise kommen nach den puren Obst- und Gemüsebreien, mit denen die Geschmacksrichtungen einzelner Obst- und Gemüsesorten kennengelernt werden können, die gemischten Gläschen zum Zuge. In diesem Falle trifft gut bekömmliche und sättigende Kartoffel auf sanften Kürbis und leckere Zucchini. Zur Anreicherung mit wertvollen Fettsäuren wird die Zugabe von 2 TL Beikostöl empfohlen.
Weitere Informationen zum Produkt wie die Zutatenliste, Nährwertangaben, Allergiehinweise und eine umfassende Produktbeschreibung sind nachfolgend unter „Lebensmittelinformationen“ abrufbar.
Die Firma HOLLE wurde vor über 80 Jahren im Schweizer Arlesheim gegründet und ist damit eine der ältesten Hersteller von Babynahrung in Europa. Von Anfang an waren die anthroposophische Ernährungslehre und die biodynamische Landwirtschaft die beiden entscheidenden Säulen der Unternehmens-Philosophie. Tatsächlich war die Firma Holle die erste, die die Erzeugnisse der ganzheitlichen demeter-Landwirtschaft weiter verarbeitete, die ganz im Einklang der Natur steht. Schon seit Firmengründung wurde auf Natürlichkeit gesetzt und bereits vor 80 Jahren kompromisslos auf chemische Verarbeitungs- und Konservierungsstoffe verzichtet. Nach wie vor werden für die Herstellung der Holle Babykost ausschließlich Rohstoffe aus biologisch-dynamischer oder biologischer Landwirtschaft eingesetzt und schonend-vollwertig verarbeitet: Die Grundlage für die besondere Qualität der Holle-Babynahrung.