Kleine Diashow "Sternbilder und Planeten"

Kleiner Taschenlampen-Projektor mit 24 Bildmotiven, auswechselbare Knopfzellen enthalten (3x AG13 = LR44)

Nachts, wenn es dunkel wird, verändert sich die Welt und wird magisch und wunderbar. Der atemberaubend schöne Sternenhimmel, den wir zusammen mit unseren Kindern bei einer Nachtwanderung in der Natur erleben können, schenkt uns allen einen einen unvergesslichen Eindruck von der wundervollen Schönheit unserer Welt. Mit dem kleinen Taschenlampen-Projektor und den einsteckbaren Bildern der 8 Planeten unseres Sonnensystems und 16 Sternbildern holen wir uns ein Stück Sternenhimmel ins Kinderzimmer, wo wir gemeinsam gemütlich eingekuschelt die Sterne und Planeten entdecken können. So lernen unsere Schulkinder in Ruhe erste Himmelskörper kennen - und können mit ein wenig Glück und einem klaren Sternenhimmel bei der nächsten Nachtwanderung vielleicht das ein oder andere Sternbild am nächtlichen Himmel entdecken und bestimmen.
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Hersteller

Moses

11,7 x ø 3 cm

Vom Hersteller empfohlenes Alter

ab 3 Jahren

Hinweise zur Produktsicherheit:
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Nicht direkt in die Augen leuchten!

Batterien dürfen nicht in den Hausmüll, deshalb tragen sie das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne.
Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Batterien beim lokalen Wertstoffhof, Schadstoffmobil oder im Handel abzugeben. Dadurch können sie einer umweltschonenden Entsorgung zugeführt werden. Altbatterien enthalten möglicherweise Schadstoffe oder Schwermetalle, die Umwelt und Gesundheit schaden können. Auf schadstoffhaltigen Batterien finden Sie die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber du Pb für Blei. Haushaltsbatterien können der Echtkind GmbH übersandt werden.